Die besten PS2-Spiele aller Zeiten

0
Rate this post

Die meisten Spieler haben den historischen moment, der am 7.September dieses Jahres stattfand, nicht bemerkt. Dieses Datum war jedoch das Letzte Ende der PlayStation 2, das ist die meistverkaufte Konsole in der Geschichte, die nach jüngsten Schätzungen mehr als 155 Millionen Exemplare verkauft hat. Die Produktion der PlayStation 2 wurde vor fünf Jahren abgeschlossen, aber bis jetzt hat Sony in Japan technischen support für dieses Gerät geleistet. Es ist jedoch gerade zu einem Ende gekommen. Die letzten Konsolen, die repariert werden, mussten bis zum 7. September in den Dienst gestellt werden.

Grand Theft Auto: San Andreas

Das ultimative Ende der Unterstützung für PlayStation 2 ist eine großartige Gelegenheit, um die besten Spiele auf dieser Konsole erinnern. Durch die Erstellung dieser Liste haben wir versucht, Namen zu wählen, die auch heute noch Spaß machen können. Auch, um den Artikel nicht nur eine nostalgische Reise in die Ferne Vergangenheit der Branche zu machen, an jeder position informieren wir, ob es irgendwelche Möglichkeiten, es heute zu spielen, ohne eine PS2. Natürlich ist keine solche Liste vollständig. Also, wenn Sie irgendwelche Favoriten haben wir verpasst, dann erwähnen Sie in den Kommentaren.

Grand Theft Auto: San AndreasGrand Theft Auto: San Andreas Spiel debütierte nur auf der PlayStation 2, aber schließlich wartete auf die version auf vielen anderen Plattformen.  Serie Grand Theft Auto wurde in den Tagen der ersten PlayStation geboren, aber das Phänomen war nur zusammen mit der Veröffentlichung des Dritten Teils auf der PlayStation 2. Im Allgemeinen gab es auf dieser Konsole drei Hauptteile des Zyklus – gtaiii im Jahr 2001, GTA: Vice City (2002) und GTA: San Andreas (2004). Die erste dieser Produktionen ist eine position vor allem für die engagiertesten fans von Die besten PS2-Spiele aller Zeiten.

Zwei weitere, auch heute noch, machen viel Spaß. Spieler Bewertungen, dass die Fortsetzung der Serie auf der PlayStation 2 ist die beste, Aktie, aber für uns ist es sicherlich Grand Theft Auto: San Andreas. Grand Theft Auto: San Andreas trailer Spiel ist einfach toll riesige offene Welt, gut erzählte Geschichte, und sehr hoch entwickelte mechanik in Bezug auf die früheren hits der Serie. Städte sind interaktiver geworden, der held hat schwimmen gelernt, Elemente von RPG und Bandenkrieg für das Gebiet Hinzugefügt https://goldsoon.de/anno-1800-key/.

Es war auch ein riesiges Spielgebiet, das nicht eine, sondern drei verschiedene Metropolen umfasste: Los Santos, San Fierro und Las Venturas. All dies hat sich zu einem echten hit entwickelt, der die meistverkauften Produkte in der Geschichte von PlayStation 2 bleibt. Heute, wenn wir genießen können Grand Theft Auto V, die gute alte San Andreas macht keinen solchen Eindruck, aber das Spiel war Sie mit der Klasse. Kann noch ein paar Dutzend Stunden ziehen und besticht durch das tolle Klima und immer noch ein ziemlich gutes Spiel.

Gran Turismo 4

Gran Turismo ist eine der Marken, die die PlayStation-konsolenfamilie definieren. Gran Turismo 3: A-Spec absorbiert die ersten Jahre der PlayStation 2 auf dem Markt, und veröffentlicht in 2005 Gran Turismo 4 war der Höhepunkt Leistung im genre des Rennsports auf dieser Plattform. Das Spiel war in jeder Hinsicht besser als sein Vorgänger. Wyciskała Grafiken mit der PS2 letzten Säfte, so dass weit hinter dem, was von der “Troika”angeboten. Wir konnten direkt würzig zu Schwindel mehr als 700 Autos von mehr als 80 Hersteller, und jeder von Ihnen anders Verhalten auf den Straßen als die anderen Modelle.

Gran Turismo 4Auch der Realismus des Fahrens, der einem viel fortgeschritteneren physischen Motor half, wurde stark beschleunigt. All dies hat dazu geführt, dass der Titel ein großer hit war, verkaufte fast 12 Millionen Exemplare und die Messlatte im genre des Rennsports so hoch, dass keine Veröffentlichung auf der PS2 hat es nicht geschafft, darüber zu springen. Das einzige, was dem ideal fehlte, war der Netzwerkmodus, der Mangels Zeit für die jeweiligen Verfeinerungen ausgeschnitten wurde. Heute wäre es jedoch schwierig, jemanden zu finden, der Spaß haben will, so dass das fehlen dieser option ist kein besonderes problem, und Gran Turismo 4 weiterhin mit dem Reichtum der Inhalte und Polierte mechanik, die eine Menge Spaß auch für den modernen Spieler machen kann begeistern.

Okami

Okami kam nur zwei Monate vor der Veröffentlichung der PS3 heraus, aber es war eine Produktion einer solchen Klasse, die viele Spieler für einen moment über die kommende neue generation vergaßen. Das Spiel in einer großen Vereinfachung kann ein cousin der Serie the Legend of Zelda genannt werden, aber Okami fügte der bewährten Formel so viel, dass niemand die Autoren in Abwesenheit von neuen Ideen Schuld. Die Produktion voller Handvoll zog aus der reichen japanischen folklore und warf uns in die Rolle von Amateratsu, also der Göttin der Sonne, die in dieser Geschichte die form eines Weißen Wolfs annahm.

Okami

Okami HD trailer zur premiere von Okami HD ist jetzt auf PC, PS4 und XOne verfügbar. Spielmechanik kombiniert Plattform exploration, kämpfen und lösen von Rätseln, und zahlreiche Zusammenstöße mit einer Vielzahl von Bossen lange in Erinnerung. Okamis Handlung war linear, aber die Welt bot viel Freiheit bei der Erkundung und viele zusätzliche Nebenwirkungen. Ein einzigartiges element dieses namens war die Anwesenheit des sogenannten himmlischen Pinsels.

Wenn Sie es verwenden, setzte die Aktion zu stoppen, so dass Sie verschiedene Charaktere auf dem Bildschirm zu ziehen, was zu bestimmten Effekten in der Spielwelt. So war es insbesondere möglich, Gegner zu durchschneiden, Naturgewalten zu kontrollieren oder die Brücke über einen Abgrund zu beenden. Resonanz mit den sehr attraktiven Grafiken, in denen die Ziel-shading-Effekt verwendet wird, um eine Lampe ähnlich wie alte japanische Gemälde zum Leben erweckt, die ideal korespondowało mit den Realitäten des Spiels ist zu schaffen.

Uncategorized

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here