Five Nights at Freddy’s Film delayed, neues ‘ AAA ‘ – Spiel in Arbeit

0
Rate this post

So ist das Universum mit, die eine seltsame Kult erwerben wird. Scott Cawthon beschlossen, einen kleinen Schub unter seinen fans zu machen und geröstete einen blog, der den Namen “forwarding” tragen sollte. Wie sonst benennen Sie eine vollständige Liste der erstellten Projekte (die die Barrieren unserer Umwelt überschreiten) mit einer Anmerkung, in welchem Umfang Sie bereits abgeschlossen sind? Aber wenn dieses schreckliche Phänomen dich immer noch quält, wird es Nächstes Jahr schwierig für dich sein zu überleben. Wenn mindestens die Hälfte davon jedoch obligatorisch ist.

Und ich dachte, mein Leben sei ein nie endendes multitasking

Und ich dachte, mein Leben sei ein nie endendes multitasking

Also, mal sehen. Ports aller vorherigen (fünf) Seitenaufrufe. Abgeschlossen bei 20%. Schützt Ihr Studio Clickteam, müssen Sie ein Bild in HD zu bekommen und sich auf alle wichtigen Elemente. Auch Schalter Und beide Seiten der mobilen Barrikade. Das ist ein nostalgisches Thema für mich, denn die erste Erwähnung des Konsolen-Multipacks war meine erste Nachricht über Polygamie nach mehr als einem Jahr gastfreundlicher Kritik. Und die Tatsache, dass mehr als zwei Jahre seitdem vergangen sind, zeigen wir, wie die vertraglichen “Prozentsätze” von Cawton.

Neues AAA-Spiel. “Dabei gibt es einen riesigen Vertrag, der eine High-budget-position schaffen wird. Ich kann keine details geben, weil das Projekt noch in der Planungsphase ist, aber ich arbeite eng mit dem team zusammen, um sicherzustellen, dass Sie liefern, was fans des Universums schon immer wollten”, behauptet der Autor. Und “0%” natürlich. Aber die Tatsache, ein “echtes” Spiel hier zu planen, ist natürlich sinnvoll. Am Anno 1800 key, nach einer Weile mit animatronic Bären wird der ganzen Welt vertraut sein.

Und Dank der Verfilmung des Regisseurs Chris Columbus (“Goonies”, die ersten beiden”Keramik”). Der Film wird hüpfen, weil … das Skript wird nun immer wieder erstellt. Scott “übernimmt die volle Verantwortung für die Verzögerung”, verspricht aber, dass die neue vision eine bessere Grundlage für die zukünftige Serie legen wird. Und alle beteiligten Gaben Ihr Ihre Zustimmung. Hier, meine Liebe, ist ein Beispiel für die ewig unzufriedenen seiner Werke des Schriftstellers. Dies hindert ihn jedoch nicht daran, der zweiten Reihe von Büchern zu Folgen, die auf dem Universum basieren, diesmal bestehend aus fünf autonomen Bänden.

Five Nights at Freddy’s 2-die Handlung des Spiels

Five Nights at Freddy's 2-die Handlung des Spiels

Spiel in VR-Technologie (“40%”). Über diese pick-team von Steel Wolf, und die Wirkung Ihrer Arbeit-es scheint wirklich beängstigend. Ich werde nicht mit Ihnen streiten – Fünf Nächte im Freddy ‘ s basiert auf Empfängern budget Herzinfarkte, die in völliger isolation von googles wird sicherlich noch härter arbeiten. Spiel-Technologie AR (“10%”). Das fehlen von details. Ich möchte nicht an einen anderen pokemon Go-Klon glauben, also vermute ich eine Banale arcade “in my room”mit jumpscare-Titeln.

Five Nights at Freddy ‘ s 2 ist ein weiterer Teil des ursprünglichen survival-horror von independent-Schöpfer Scott Cawthona. Im Spiel werden wir wieder den Nachtwächter des Restaurants betreten, wo nach Einbruch der Dunkelheit verrückte und gefährliche animatronische Maskottchen herumlaufen. Im zweiten Teil des Spiels werden die Puppen mit einem Gesichtserkennungssystem ausgestattet, so dass der Spieler, als Nachtwächter, wird er in der Lage sein, auf eine Maske zu setzen, wodurch der Angriff von den tödlichen Spielzeug zu vermeiden.

In Fortsetzung von Fünf Nächten im Freddy ‘ s wird die Rolle der Wache, die, ignorieren die Warnungen seines Vorgängers, arbeitet als Wache in einem Nachtclub. Das Gebäude der pizzeria wurde rekonstruiert, so dass es besser durchgesetzt, Sicherheitsstandards und lästige mechanische Puppen wurden mit einer völlig neuen software, sowie eine Besonderheit, Gesichter zu unterscheiden.

Die Grundregeln des Spiels in Five Nights at Freddy ‘ s 2 sind fast die gleichen wie im ersten Teil, obwohl die mechanik des Spiels leicht geändert wurde. So haben wieder ohne Unterbrechung, sehr sorgfältig, Bilder von Kameras im ganzen Gebäude zu sehen. Großer Unterschied in der Beleuchtung.

Anstelle des Beleuchtungssystems aus dem ersten Teil von Fünf Nächten bei Freddy bekannt ist, wird unser held nur auf eine Taschenlampe gesetzt werden. Außerdem hat der Eingang nur einen Eingang, ohne Tür. Die einzige Hoffnung, den Tod einer mörderischen Puppe zu vermeiden, ist eine spezielle Maske, die den horror der verrückten Animatronik basierend auf dem eingebauten gesichtserkennungsmodus verursacht.

Fünf Nächte in Freddys 2-Spielmechanik

Fünf Nächte in Freddys 2-Spielmechanik

Regeln des Sieges in Five Nights at Freddy ‘ s 2 sind die gleichen wie im ersten Teil, müssen wir durch eine Reihe von fünf Nächte gehen (für das Spiel Hinzugefügt ein sechstes, bonus Nacht). Nacht bei der pizza-Jagd sind wir nicht nur ein berühmter animatronics aus den vorherigen Seitenaufrufe, sondern die neuen Maskottchen, mit jedem kommenden Abend, sind zunehmend der Eindruck, dass einmal eine ausgefeiltere Strategie, um uns zu täuschen, zu überraschen und zu töten.

Angekündigt im Februar wird der film basierend auf FNAF-spielen jedoch nicht zu schnell zu sehen sein.

Scott Cawthon schrieb auf Steam, dass ” an einigen großartigen Dingen gearbeitet wird, von denen die meisten 2019 erscheinen werden – neue ports, Spiele und Bücher.”Derzeit läuft die Arbeit an Projekten fnaf VR (abgeschlossen in 40%), fnaf AR (abgeschlossen in 10%), FNAF: Into Madness (Cawthon will eines Tages diesen Titel entwickeln, frühere Ideen nutzen – es ist ein kostenloses Spiel für fans), HD-ports auf Konsolen und mobilen Geräten, die sich aus der Interaktion von Menschen mit Clickteam-Android, iOS, Xbox und PlayStation (abgeschlossen in 20%), wysokobudżetowa Spiel (noch in der Planungsphase) und eine neue Reihe von Büchern von Scholastic (Fortschritt der arbeiten – 20%).

Wie für den film, Five Nights at Freddy’s Film delayed, die Arbeit begann an einem neuen Skript, da das Vorherige Cawthon nicht mochte. Dieser film (und Zukunft) sollte nur auf Fünf Nächte im Freddy 1-3 basieren.

Ich hatte ein schriftliches Drehbuch; Jason mochte es, Chris Columbus war auch glücklich, aber ich beschloss, es war nicht. Ich hatte eine andere Idee, die mir besser gefiel. Ich übernehme die Verantwortung für diese Verzögerung, es ist meine Schuld. Für alle, auch für mich, war es ein problem, ein passendes Szenario vorzubereiten. Ich bin jedoch entschlossen, die richtige Geschichte zu finden. Ich halte an dem fest, was ich immer gesagt habe, ob ein guter Film herauskommt oder nicht. Ich mag den immer wieder verzögerten Exkurs des Projekts nicht, aber ich muss meinen Instinkten Vertrauen, die mir sagen, was spannend und interessant sein wird und was fans wirklich sehen wollen. Wenn das bedeutet, dass ab null mehr als zehn mal, dann ist das genau das, was ich tun werde. Das positive ist, dass jeder Versuch meiner Meinung nach besser wird, also trotz der Verzögerungen alles in die richtige Richtung geht.

Das neueste fnaf-Projekt war Ultimate Custom Night, kostenlos auf Steam erhältlich.

Uncategorized

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here