Wii Sports

0
Rate this post

Als auf der 2006 E3 Nintendo vollständig seine neue Konsole enthüllt, ich war euphorisch, und er odmeldowałem Regi Fils sagte, dass mein Körper bereit ist. Das innovative Managementkonzept von wiilotem führte dazu, dass Big N mich kaufte. Es war nicht mehr Augenspielzeug mit dedizierten Schwänzen, und die gesamte Konsole zwingt die Schöpfer des neuen spielansatzes als solche. Wie es dann aussah, als der Zauber E3 verschwand, und ich zur Realität zurückkehrte, ist dies ein anderes Märchen, aber eines nach dieser Konferenz hat sich geändert – in der Welt von Big N hat mehr als je zuvor Sektor des sogenannten casuali gestärkt Biohazard RE:2 – steam key kaufen.

Runde 1-Kampf!

Runde 1-Kampf!Die Spieler am Sonntag zu bringen, ist eine Sache, und die Veränderung, die wir von generation zu generation kennen, ist die zweite. Warum schreibt er darüber? Wii Sports Hinzugefügt, um jede der Konsole war eine der Möglichkeiten, beide I/Ziele zu erreichen. Durch die Anzahl der verkauften Wii kann sicher geschlossen werden, dass einfache Spiele auf der Grundlage der controller-übungen, die jeder spielen kann und “jetzt”, Nachrichten, die meisten darüber hinaus das Spiel mit Freunden und Familie besucht.

Dieses “Gaming hillbilly” wie dieses Spiel ich Liebe es, viel zu Fragen, sagte er, obwohl niemand mag es laut zu sagen (weil der “echte” Spieler nicht gerne Zeit vor dem Fernseher verbringen!). Also, es ist Zeit, einen genauen Blick auf diesen bastard zu nehmen.
Wii Sports sind fünf Minispiele, die BEWEGUNGSregler verwenden und für das spielen auf mehreren Spielern geeignet sind.

Nicht viel davon, wie Track & Field mit NES ” / “Pegasus” mehr angeboten. Wir haben einen vereinfachten Tisch, in dem er verabschiedet sich von der Steuerung als Rakete (mit zwei Spielern müssen sich ein wenig Platz machen), bowling, Golf, Boxen und baseball. Bowling, wie dieses bowling, ist keine Philosophie mehr (oder ich weiß nicht), aber es scheint mir die Rallye-Disziplin von allen, und das ist mein persönlicher Favorit.

Im Golf haben wir ziemlich interessante “Gruben”, aber mit der Erkennung von Bewegung ist es anders, besonders bei leichten Schlägen. Im Falle des zweiten Tyson-Boxens wirst du wahrscheinlich nicht bleiben, aber ich garantiere dir, dass du dich gut betrinken wirst. Wir spielen ein Duo von wiilot + grucha und schwingen in Richtung des boxsensors, blockieren und Ausweichen. Wie 98% der Europäer nicht verstehen, jedoch völlig baseball.

In den USA und Japan ist fruchtbarer Boden, aber wir? Mit so wenigen komplexen mini gierkach konnten wir mit einer anderen Disziplin, zumindest einige einfache Strafe verwöhnt werden. Fühlte sich sofort besser und irgendwie so “wichtiger”, wer weiß, wenn nicht auf mehr Kopien durch diese auf dem alten Kontinent abgebaut.

Zusätzlich zu diesen fünf spielen haben wir auch einen workout-und fitness-Modus. Wenn es um training geht, erhalten wir drei Optionen für jede Disziplin, die unsere Fähigkeiten erhöhen sollen. Dieses Zeug wie an einem bestimmten Ort zu spielen, oder um pions abzuwehren, den Ball der schiene überspringen. Im fitness-Modus haben wir zufällig ausgewählte Optionen und basierend auf den Ergebnissen werden wir unser Alter berechnet. Diese tests sollten jedoch vielleicht niemand ernst nehmen.

Die Mii-avatar-system

Die Mii-avatar-systemDieser Titel in der single (der hier viel zu verbergen hat) ist nur kurzfristig gut und nicht einmal in allen Disziplinen. Seine Flügel, verwandelt sich in ein posiadówach mit anderen Spielern, ideal zum spielen mit Freunden, mit Bier, mit Kindern am Wochenende oder mit der anderen Hälfte im Vorspiel… nun, vielleicht nicht bis zum Ende (obwohl wer weiß, was Reggie dort macht), aber du verstehst, wovon wir reden.

Im Boxen und tennis spielen die Spieler zusammen, und der rest gehen wir “eins nach dem anderen”. Die Regeln aller Disziplinen sind einfach und machen uns große “Unmittelbarkeit”, das heißt, jeder in einem Augenblick wird verstehen, was passiert, schon am Anfang von”pro” zu sein.

Komplexe Systeme, fertig Geschicklichkeit, list und wyżyłowany der Schwierigkeitsgrad tritt hier nicht auf, so ruhig jeder wird bewältigen, auch mit den spielen gibt es keinen Kontakt oder es ist zu viel Kontakt mit Interesse. In Bezug auf die Spielbarkeit in multi unter den “motor” – Spiele auf der Wii, der einzige Titel, der Wii Sports schlägt, ist meiner Meinung nach, WarioWare: Smooth Moves. Sie müssen zugeben, dass das hinzufügen zu einer box mit einer Konsole eine gute Leistung ist.

Das ist das Spiel

Das ist das SpielEin element von Anfang an ins Auge zu werfen ist Minimalismus oder Konditionalität, und das in jeder Hinsicht bis zur übertreibung. Dies ist ein Spiel für einen bestimmten Zweck erstellt, für die keine Grafik Glocken und Pfeifen erfordern, aber so-ist zu schneiden? Musik, wie es passiert, nur einige insertionseffekte / jingle me interessante Nachrichten oder anderes Wetter.

Zugegeben, Sie fallen im Allgemeinen zusammen und sind untrennbar mit dieser position verbunden, aber das ändert nichts daran, dass es schlecht ist (vielleicht wäre es besser, wenn wir einen interessanten Kommentator hinzufügen?). Das Grafikdesign ist das gleiche-wir spielen unser Mii ludk, was nett ist, weil es wahrscheinlich nur in Wii Sports ich es benutzt habe, aber für die schicken gehören Sie nicht dazu.

Ring, court, bowling, baseball-Feld alles sehr einfach gemacht und erinnern verschärft sportpositionen seit den 8-bit-Maschinen. Was kann Ihr plus zugeschrieben werden-es sind kleine details, wie ein bescheidenes Publikum im Boxen mit Mii-Männern oder kühle Lichtreflexe auf der Tanzfläche in einer Bowlingbahn-das werden die meisten nicht einmal bemerken.

Ein wenig hinter in diesem land des Golfs, wo wir ein paar Aussichtspunkte haben, aber es gibt auch keine Enthüllungen hier. Es wird nichts mehr benötigt, um bowling und tennis zu spielen, aber Golf und baseball können interessanter gemacht werden, weil es den Eindruck von sklepanych schafft schnell die premiere der Ausrüstung zu fangen.

Wii Sport ist nicht der Premierminister wurde von keinem außergewöhnlichen Phänomen begleitet, der Kohl hatte noch Babys und die Feen das Licht im Kühlschrank gehalten. Ich glaube jedoch, dass die Diskussion über die Geschichte unserer Branche, ohne diesen Namen zu erwähnen, unvollständig wäre. Die Frage bleibt, wie viel ist ein volles Spiel, und wie viel demo Einführung wiilot? Die Antwort überlasse ich jedem einzelnen zu berücksichtigen.

Aber ich weiß eines-in diesem Spiel werden Sie nicht krank für eine Woche ohne Pause, aber seit Jahren werden Sie es einmal im Monat für eine Partie Golf oder andere tennis laufen. Ich persönlich für das Dritte Jahr Start seiner Miluda und bowling. Also, ich habe eine kleine Attraktion für alle, die diese 5 Disziplinen im Paket haben: führen Sie diese staubige Fahrt und sehen Sie selbst, dass Sie Spaß haben, auch nach ein paar Jahren. Wie für das Spiel” Start ” Wii Sports funktioniert ziemlich gut, und schämen Sie sich nicht dafür.

Uncategorized

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here